Offenes Modul des VLL-Kurses

POSITION BEZIEHEN UND POLITISCHE STRATEGIEN NUTZEN
Ein offenes Modul der Fortbildung Verband leiten lernen
vom 26.-28.03.2021 (online)Das Modul „Position beziehen und politische Strategien Nutzen“ bietet die Möglichkeit Selbstkompetenzen im Bereich der Leitungsfähigkeit und zu stärken. Denn, für eigene Überzeugungen und
Leitungsentscheidungen einstehen ist manchmal gar nicht so einfach, gehört aber zum Leitungsgeschäft selbstverständlich dazu.Das Seminar ist Bestandteil der Fortbildung Verband leiten lernen (VLL). Es ist möglich, an diesem Wochenende teilzunehmen, ohne den Gesamtkurs-VLL zu absolvieren.
Wer sich aber doch anstecken lässt und Geschmack an mehr findet, kann das Seminar als Modul für den VLL anrechnen lassen. Genauere Informationen findest Du unter https://vll.bdkj-freiburg.de/ oder in der angehängten Ausschreibung.