Die vatikanische Glaubenskongregation verbot letzten Monat die Segnung gleichgeschlechtlicher Paare. Wir als KjG Dekanat Böblingen sprechen uns entschieden dagegen aus. Unser G*tt steht für bedingungslose Liebe, denn Liebe kann keine Sünde sein. Unser G*tt hat die Liebe zwischen den Menschen geschaffen und ist dankbar für jede Liebe die jemand in sich trägt, weiter gibt und lebt. Wir bitten die Träger*innen der Amtskirche mit den Befürworter*innen der Segnung ins Gespräch zu treten und unsere Stimme zu hören.

Am 23.04. ging das KjG Meets in die nächste Runde.Zum Thema Maria 2.0 und #loveisnosin haben sich einige motivierte Menschen getroffen, um sich darüber auszutauschen und zu überlegen, wie wir als KjG unsere Meinung auch in die Amtskirche bringen können. Oben seht ihr das Statement, dass wir zusammen erarbeitet haben. 

:regenbogen-flagge:

#loveisnosin
#maria2.0
#kjg