Outdoor-Sporttag 2021

Das lange Warten hat endlich ein Ende gehabt!! 🥳😍

Am 12. Juni hatten wir die erste dekanatsweite Präsenzaktion seit Oktober 2020!! ☀️

Mit an die 30 top motivierten, Action hungrigen Hochleistungssportler*innen haben wir in Gärtringen in glühender Hitze viel Sport und Spaß gemacht!!

Von Frisbee bis Jugger,
von Badminton bis Volleyball
war alles dabei!

Neben Action war auch der Raum für gemeinsame Besinnung.

Ausgeklungen wurde der Abend mit einer spirituellen Stunde zum Thema Sport und Glaube.

Zum Abschluss dann noch eine Stärkung im Biergarten. 

Nach dem offiziellen Ende wurde noch gemeinsam gechillt bis nach MitternachtWir sind super happy und hatten einen mega Tag!!
Danke an alle Teilnehmenden und an das Planungsteam!

:sonnig:
:gelbes_herz:

#kupa20/21warfastvollzähligamstart #niceeeee
#sommerhypeisdaa #kjgliebe #endlichwiederinpräsenz #juggereskalation