Kurspaket 2020/2021

Aufgrund der Corona-Pandemie 🦠 konnte der Grundkurs für das KuPa 2020/2021 nicht so stattfinden wie geplant🗺️. Dank großem Einsatz des Leitungsteams 💪🏽 und Unterstützung aus dem JuRef 🦸🏻‍♂️🦸🏼 konnte eine dreitägige KickOff-Veranstaltung für die Teilnehmenden organisiert werden🚀. Die weiteren Termine für das KuPa 2020/2021 liegen in den Oster- und Pfingstferien🐣🕊️.
Zwei Teilnehmerinnen berichten:


Trotz der derzeitigen Umstände konnten wir mit Abstand und Hygieneplan ins KuPa 2020/2021 voller Motivation starten. Wir erlebten drei Tage voller Spaß und Energie, aber auch mit viel Input und Möglichkeiten, mehr über uns selbst zu lernen. Wir sind schon jetzt zu einer tollen Gruppe zusammengewachsen und freuen uns schon auf die nächsten Male bei denen wir uns wieder sehen, viele neue Dunge lernen und unterhaltsame Gespäche führen werden.

KuPa-Teilis