Kompetent Spiritualität gestalten – Modul I

Der KjG-Spiri-Kurs für beGEISTerte Jugendliche und junge Erwachsene zwischen 14 und 18 Jahren mit viel Raum um die eigene Spiritualität zu entdecken, verschiedene Formen kennen zulernen und anzuwenden oder einfach zum Reinschnuppern!

Zielgruppe

Jugendliche und junge Erwachsene zwischen 14 und 18 Jahren, die sich für Spiritualität interessieren und begeistern und hineinschnuppern möchten, um Spiri für sich und andere gestalten zu lernen.

Kursinhalte

• Sich mit der eigenen Spiritualität auseinandersetzen
  • Verschiedene Formen von Spiritualität kennen lernen
  • Spirituelle Angebote für verschiedene Zielgruppen ausprobieren, reflektieren und passend anwenden

Qualifikation
Der Kurs ist als Auffrischungskurs für die Juleica anerkannt. Er schließt mit einer Teilnahmebestätigung ab und befähigt zur Gestaltung spiritueller Elemente. Der Kurs qualifiziert nicht zur Übernahme des Amtes der geistlichen Leitung.

Ort und Zeit Teil I   09.07. – 11.07.2021, Teil II  28.08. – 29.08.2021 digital, Teil III  24.09. – 26.09.2021 in Rot an der Rot

Kosten 66 € für KjG-Mitglieder und 88 € für Nicht-Mitglieder

Anmeldung bis zum 01.06.2021 kannst du dich <<hier>> anmelden

Weitere Infos:
Kompetent Spiritualität gestalten – Modul I – KjG Rottenburg-Stuttgart (kjg-drache.de)