KjG Wochenende 2022

Vom 8.-10.7. fand das KjG-Wochenende in der Landesakademie für Jugendbildung statt.
Unter dem Motto Disney🧚🏻‍♂️✨ haben wir am Wochenende zusammen getalked💬, getanzt💃🏽 und eine KjGeniale Zeit gehabt.
Außerdem haben wir uns im Rahmen des Programms „Aufholen nach Corona“ mit dem Thema Jugend in Krisenzeiten💭 auseinander gesetzt.
Begleitet wurden wir über das Wochenende von Adrian als Referent🧍🏻, der mit uns außerdem Gesprächsrunden🗣️ geführt hat und uns alle im Rahmen einer erlebnispädagogischen Übung zu Schafen🐑🐑 hat werden lassen.
Den Samstag haben wir mit einem bunten Abend ausklingen lassen, der gefüllt war mit einem Dschini🧞‍♂️ auf Reise nach Jerusalem extrem🪑🔥, der Suche nach der einzig wahren Liebe beim Herzblatt❤️ und einem Improtheater🎭

Fazit des Wochenendes: eine KjGeniale Zeit🐉❤️‍🔥

#KjGenial#KjGWE#KjGischGeil#Bildung#jugendarbeit#corona#lajb#demokratiekonferenz#politischebildung#demokratie@lajb_jugendbildung@vander_lotti

Liebe Grüße vom Planungsteam!