Frühjahrsdekanatskonferenz 2023

Hände hoch, das ist ein Überfall❗💥

Unsere KjG-Frühjahrsdekanatskonferenz 2023 fand erfolgreich am 10.03 unter dem Motto „Bannerraub“ in Sindelfingen statt.

Es haben über 40 drachenstarke KjG Mitglieder teilgenommen und konnten sich untereinander in unserem Studienteil, über die vier Säulen der KjG💚 (Bildung, Freizeit, Mitbestimmung, Spiritualität) in Zusammenhang mit ihren Freizeiten/Zeltlagern austauschen.
Außerdem durften wir Berichten aus dem Jugendreferat Böblingen, der Diözesanebene und des BDKJ lauschen 🤌🏻👂.
Dazu gab es noch eine Wahl zur geistlichen DL👻, das Amt bekleidet nun Daniel aus der KJG Rutesheim.
Zu guter Letzt, hat das MerchTeam uns noch seine ersten Entwürfe und Designs vorgestellt und sich ein Stimmungsbild dazu eingeholt. Wir können also gespannt sein was daraus noch wird.

Die verbliebene Energie, konnten wir uns dann bei der grandiosen Dekanatsparty von St. Maria Sindelfingen raustanzen🪩.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden dass ihr die Konferenz und die KjG so drachenstark macht.
Liebe Grüße, bleibt gesund und bis bald!
Eure DADL❤