Fleißig am Planen für Jubiläum und DeKo!

Die Sommerpause ist vorbei!
Und wir starteten mit viel neuem Schwung mit unserer #WGWoche 🔥🔥

Gemeinsam als DADL haben wir letzte Woche eine Woche zusammen in unserem neuen Ehrenamtszimmer gelebt ⚡️
Gemeinsam gekocht, gedacht und gelacht!

Wir hatten viel Zeit zum planen, Sitzungen machen aber auch um viel Teamspirit zu leben und gemeinsam Spaß zu haben!

Die Woche war super produktiv und super bereichernd für uns als Team!🧡

Liebe Grüße von Eurer DADL

Gestern haben wir fleißig die anstehende Dekanatskonferenz (7.-8.10) geplant!

Seid gespannt ⚡️Da bewegt sich was! Viele Wahlen stehen an 😶‍🌫️
Wir freuen uns schon sehr!

Vergesst nicht Euch bis zum 1.10 anzumelden!!

Drachenstarke Grüße
Euer DeKo Planungsteam Paul, Lisa, Milea und Pia 🐳

Auf eine Sitzung folgt die nächste!👣

Auch wir, die DL, haben uns am Dienstag getroffen, um TOPs zu besprechen und uns auszutauschen! 😁

Wir freuen uns schon sehr auf die Dekanatskonferenz und unser Jubiläum🔥
Am Wochenende steht jedoch erstmal das BDKJ- Woe an, an dem wir unser neues Jahresprogramm planen und uns mit den anderen Verbänden austauschen!🌞

Drachenstarke Grüße von Eurer DL ♥️

Juhu Jubiläum!⚡️
Am Samstag, 08.10, ist es soweit!
Wir machen ne fette Party!
Bombendekanat Böblingen wird fetzige 40Jahre!🔥🔥

Du bist noch nicht angemeldet?
Dann aber flott! ⚡️

Gestern haben wir fleißig geplant, gedacht und alte KJG Erinnerungen ausgepackt.
Das wird kjgrossartig!

Bis zum Juhubiläum!🥰
Euer Planungsteam
Milea, Celina, Philipp, Paul, Lisa und Pia