Firlefanz: „Schule, KjG und Zeit für mich – das geht doch (nicht)!?

Hey du
Schule, KjG und Zeit für mich- Das geht doch (nicht) !?Eine Frage, die du dir auch schonmal gestellt hast? Dann hast du ja vielleicht Lust am 26.01. bei unserem Firlefanz dabei zu sein. Wir werden uns zusammen mit dem Ansprechbarmobil mit genau diesem Thema befassen und uns über Selbststrukturierung und wie Freizeit dazu passt, auseinandersetzen. Nachdem wir draußen sein werden, wäre es gut, wenn du dich warm anziehst, auch wenn wir versuchen uns alle mit Waffeln, Punsch und Tee warm zu halten.

Nochmal die Facts:
Wann: 26.01. ab 18:30 Uhr
Wo: Kirchplatz in St. Maria Sindelfingen (Goldbergstraße 24 in Sindelfingen)
Corona: Die Veranstaltung wird unter 2G durchgeführt. Zusätzlich bitten wir dich, dich tagesaktuell zu testen. Sollte das für dich (z.B. aus zeitlichen Gründen) nicht möglich sein, schreib das einfach bei sonstiges in die Anmeldung.Anmeldung unter:
https://boeblingen-calw.bdkj.info/kjg-firlefanz-1
Anmeldeschluss ist der 24. Januar.

Wir freuen uns auf DICH!