Erste Treffen der neu gewählten DADL, DL und DA

Eure neue DaDl hatte ihre erste Sitzung🎉. Wir haben uns sehr viel Zeit genommen, um unsere Ziele festzuhalten, einen Teamvertrag zu machen und unsere Aufgaben neu zu verteilen. 📝

Wir freuen uns auf ein kjgeniales Jahr mit drachenstarken Aktionen und Momenten mit euch! 🐉

Eure DaDl
Paul, Lisa, Pia, Celina, Silvio, Philipp, Milea, Malte, Sophie

PS: Wisst ihr, was sich der DA bei seinem Outfit gedacht hat?

gestern war DL Treffen und wir waren wieder fleißig produktiv entspannt unterwegs 🚀
Wir freuen uns schon euch auf den noch kommenden VVs zu sehen!
drachenstarke Grüße
Eure DL 🌞
#mandarinensindtoll #schondritteradventvorbei?!

Euer neuer DA hat sich gestern das erste Mal getroffen!
Wir haben uns überlegt, was wir dieses Jahr für euch machen möchten und wie wir zusammen produktiv arbeiten wollen. Der DreAmvertrag steht oder besser gesagt hängt und wir freuen uns auf ein Drachenstarkes Jahr mit euch!
Eurer DA <3
Philipp, Milea & Sophie