Erste Sitzungen der neu gewählten DLs und DAs

Hallo!

Das sind wir, die neue DADL!
Die Dekanatsleitung und der Deakantsausschuss wurden an unserer KjG-Herbstdekanatskonferenz neu gewählt!

Herzlichen Glückwunsch an Lisa, Malte und Paul zur Wiederwahl als DL und herzlichen Glückwunsch an Milea, Philipp, Milena und Domi zur Wahl als DA!☀️

Wir freuen uns schon sehr auf das kommende Jahr!🌈
Wir sind heiß und hyped!!❤️‍🔥

Drachenstarke Grüße 
Eure DADL 💜

An unserer ersten DADL Sitzung vor 2 Wochen haben wir uns viele Gedanken zu den Themen wie wir zusammenarbeiten wollen, wer welche Aktionen und Konferenzen hauptverantwortlich übernimmt, was an Themen passiert ist, was jetzt ansteht, wie wir die VVS begleiten werden und und und gemacht 🙂

Nach einer langen Sitzung und Pizza zur Stärkung haben wir uns auf jeden Fall nen starken Überblick verschafft und viele Punkte besprochen, das war super!
Danach konnten wir noch bisschen abhängen 😀

Liebe Grüßeeee eure hyped DADL❤️‍🔥

Hallihallo hier meldet sich eure Dekanatsleitung! 👋🏼

Wir haben uns viele Gedanken gemacht wie wir das neue gemeinsame Jahr angehen wollen, haben unsere Aufgabenbereiche und Zuständigkeiten neu gedacht und überdacht.😊
Wir freuen uns schon sehr Euch in euren Gemeinden zu begleiten und nice Aktionen, Kurse und Konferenzen für euch zu machen!

Drachenstarke Grüße
Eure DL♥️
Lisa, Malte, Paul und Pia




Am letzten Sonntag haben wir uns als DA👨‍👩‍👧‍👦 das erste Mal getroffen, um unser Jahr zu planen✏️. Natürlich ging es um DAs Special für euch, aber auch um die nächste DeKo🐲, unsere Ziele als Gremium und die kommenden VVs🗳️. Wir freuen uns schon, das ganze Jahr über fur euch DA zu sein🥰