DADL- und DL-Sitzung

Kann ein Sonntag schöner starten als mit einer DL-Sitzung am Morgen? 🌞😁
Wir haben uns lange ausgetauscht und einen Überblick über alles Anstehende verschafft und sind jetzt voller Energie für einen drachenstarken Sommer!🪁

Sonnige und drachenstarke Grüße von eurer DL♥️

Im Anschluss an die DL- Sitzung hatten wir eine DADL- Sitzung mit zwei Gästen😍, die Mal ein wenig in unsere Arbeit hineinschnuppern wollten🔍. Um vor der Sitzung zu Kräften zu kommen hat der DA ein wunderbares Mittagessen gezaubert 🌯.
Wir haben die letzten Aktionen nochmals Revue passieren lassen und uns mit den anstehenden Aktionen und Kursen beschäftigt. Außerdem haben wir uns gegenseitig über die aktuellen Situationen in unseren Kontakt Gemeinden informiert. ℹ️
Wir freuen uns auf einen drachenstarken Sommer und viele tolle Aktionen!!🥳